Standorte  Urologie Lübeck  Ratzeburg DRK-Krankenhaus  Privatpraxis Lübeck

Zertifizierung unseres Blasentumorzentrums

07.06.2017

Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass unser Blasentumorzentrum am Mittwoch, dem 04.05.2016 erfolgreich mit einer Zertifizierung nach ISO 9001:2015 ausgezeichnet wurde.

http://www.norddeutsches-blasentumorzentrum.de/

zurück zur Übersicht

Lesen Sie auch:

Umstellung Online-Terminvergabe

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir haben unsere Online-Terminvergabe umgestellt. Eine Terminbuchung ist nun nur noch mit einem Samedi-Patientenkonto möglich. Das Konto können Sie während der...

Zur Meldung

Imagefilm der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V.

Mit dem Imagefilm soll die Aufmerksamkeit und das Interesse für unser schönes Fach Urologie geweckt und das gemeinsame Image von Urologen in Kliniken und Praxen gestärkt werden.

Nach dem beeindrucke...

Zur Meldung

Presseartikel zum Zomba Hospital Projekt e.V.

Vielen Dank an die Lübecker Nachrichten für den Bericht über unser Engagement für das Zomba Hospital Projekt e.V. in der Ausgabe vom 7./8. Januar 2018 – wir freuen uns, wenn wir viele weitere Unterstü...

Zur Meldung