Standorte  Urologie Lübeck  Ratzeburg DRK-Krankenhaus  Privatpraxis Lübeck

Abschiedsgrüße von Dr. Dann

29.03.2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

jahrzehntelang bin ich zunächst in der Praxis am Pferdemarkt und ab 2011 im Urologischen Zentrum Lübeck als Urologe tätig gewesen. Seit meiner Niederlassung 1994 auch als Operateur im vormals Städtischen Krankenhaus Lübeck Süd, jetzt Sana Kliniken Lübeck. Sehr viele Patienten setzten großes Vertrauen in mich und haben sich von mir operieren lassen. Die Betreuung gerade dieser Patientengruppe, auch über viele Jahre nach den Eingriffen hinweg, brachte mir eine große Zufriedenheit mit meiner Tätigkeit.

Ich verabschiede mich jetzt in den Ruhestand. Mit vielen von Ihnen habe ich mich in den letzten Monaten über den nun auch für mich anbrechenden „Neuen Lebensabschnitt“ austauschen können. Ich habe mich sehr über unzählige Glückwünsche und „Ratschläge“ gefreut. Leider beherrscht die Corona Pandemie noch immer unser Leben, ich bin aber vorsichtig optimistisch, dass wir mit dem Impfen voranschreiten und wir alle bald unser „normales Leben“ zurückbekommen.

Mit Herrn PD Dr. med. habil. Claudius Füllhase habe ich einen kompetenten und sympathischen Nachfolger gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch ihm weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Thomas Dann

zurück zur Übersicht

Lesen Sie auch:

See you later, Peter - Welcome Philipp!

See you later, Peter - Welcome Philipp!

Liebe Patientinnen und Patienten,

am 31.03. ist Dr. med. Peter Renner, ein Gründungsmitglied des Urologischen Zentrums, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
Mit Dr. Renner verabschiedet...

Zur Meldung

Anpassung der Praxisorganisation aufgrund der aktuellen Pandemielage

Liebe Patientinnen und Patienten,

in Ergänzung unseres Corona Updates von Weihnachten passen wir aufgrund der aktuellen Pandemielage unsere Praxisorganisation übergangsweise der derzeitigen Situat...

Zur Meldung

Ratzeburg: Sperrung Haupteingang

Liebe Patientinnen und Patienten,

am 02.04.2024 beginnen im DRK-Krankenhaus Ratzeburg die Bauarbeiten zur Errichtung der INA (Integrierte Notaufnahme) im bisherigen Eingangsbereich. Ab dem 26.03.2...

Zur Meldung